gefärbte sockenwolle

4 fach- sockenwolle, 100g -420 m, 75/25, superwash, ndl-2-3















alle vergeben



1, 3 von rechts vergeben

1,3,4,5 on rechts vergeben----die 2 ist noch zu haben

5 Kommentare:

Britta´s Blog hat gesagt…

sabbernd vorm PC, man sind die schön geworden. Da müssen wir unbedingt was tauschen :-).
schönes Wochenende
Britta

Wollflorina hat gesagt…

Da hast du das ganze Farbspektrum gefärbt und schöne Kombinationen gemacht. Da gefallen meinem Strickherz auch einige davon!
Schönen Sonntag und
LG Stephanie

Veri hat gesagt…

Himmel sind die schön!! Verkaufst Du die auch? oder tauschst Du nur?
lg Veri

jessy hat gesagt…

ja ich verkauf die auch.. bei interesse also nur ne mail schreiben. oder anrufen.adresse etc steht im profil.lg jessy

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschön!!!! Am besten gefallen mir die beiden rechts außen auf dem ersten Bild... aber auch die anderen sind seeeeeeehr schön!!!!

GLG Bärbel