artyarn



... am boucle habe ich mich das erstemal versucht..ich bin mit dem ergebnis recht zufrieden... aber ich bekomm es sicher auch bald noch besser hin.

natürlich wieder selber gefärbt und dann gemischt....hier feine merino und mohair je zu 50%-
63 gramm

















coils

gefärbte feine merino gemischt mir glanzfasern ..dick - dünn ausgesponnen und den effekt beim zwirnen eingebracht...zwirnfaden : rotes merinogarn
auf dem foto kann man leider das geglitzer nicht so schön sehen.
110 gramm















Würmer

gleicher woll-mix wie bei den coils nur beim zwirnen würmchen entstehen lassen----zwirnfaden: weisses merinogarn. 100 gramm

schaut verstrickt sicher auch lustig aus.








und noch einmal von nahem

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Gefällt mir supergut diese Wolle, das artyarn, große Klasse.

Wie war dein Markt ?

LG Melanie