flower-power zeit

nachdem ich so lange nichts mehr eingestellt habe und sich die fotos auf meinem pc stapeln wird es nun zeit dieses nachzuholen...also achtung:-- bilderflut--

in letzter zeit ist mir nach experimentieren und artyarn spinnen zumute...diese schönen flower garne sind dabei entstanden:

erst habe ich aus meinen gefärbten fasern und nylon batts kadiert, dann wurden streublumen präpariert und mit eingesponnen.und dannach mit einem blauen viskosegarn spiralig gezwirnt. und so schaut das ganze dann aus.




bei diesem bunten flower-garn wurde vorher nicht kadiert. hier wurden 200 g feine merino-seiden-mischung dick / dünn ausgesponnen und vorher mit verschiedenartigen blüten präpariert und dann mit einer feinen graumelierten merinowolle gezwirnt.es sind an die 380 gramm. vielleicht stricke ich mir daraus nen fluffigen schal..schaut dann bestimmt kultig aus.


dieses hier ist eine mischung aus weisser und brauner bfl und sojaseide.gezwirnt mit einem braunen viskosegarn.

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

Hi Jessy

deine Art Yarns sind wunderschön!!! Das grüne mag ich besonders, aber auch das weiß-braune gefällt mir gut - das sieht sehr edel aus!

LG Nicole