Spinntreffen (26.juli.2008)

Welch ein netter Anblick.... 2 mehr oder weniger verrückte beim Wolle spinnen...Habe Evelyne (links) über das Forum kennen gelernt und da wir nicht weit auseinander wohnen musste ich sie natürlich unbedingt kennen lernen! Wir haben gequasselt...kaffee getrunken, abends gegrillt , viel gelacht und Ideen ausgetauscht... und es wurde richtig spät..( es war 1.30 Uhr als sie fuhr ) hihi die armen Nachbarn... wir waren nicht gerade leise mit unserem rumgekicher. Das wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein und ich glaube sogar das daraus eine richtig nette Freundschaft entstehen könnte.....Danke liebe Evelyne für den wunderschönen Tag mit Dir!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,
ja es waren wirklich tolle Stunden, besonders witzig waren Eure Hagebutten.
bis bald mal grüßle
Evelyne