filzschal

hier noch ein paar ganz kuschelige gitter-schals....die habe ich schon im november gemacht aber irgendwie komme ich nicht dazu mal alle fotos einzustellen... das wird nun so nach und nach nachgeholt

leider ist das foto nicht so dolle...naja was solls.

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Wie hast Du die denn gemacht???
LG Susi

jessy hat gesagt…

das muster habe ich auf 3 meter ausgelegt.. das dauert allerdings ne weile .das rollt man dann in einer bambusmatte auf und dann...rollen rollen rollen...bis die arme wehtun,grins.ist also eine sehr langwierige angelegenheit und auch kraftraubend ..aber ich denke es hat sich gelohnt.jessy

Lehmi hat gesagt…

Wow, die sehen ja super klasse aus!!
Das "Muster" hat ja wirklich was ...
Der grau-blaue gefällt mir besonders gut :o)))
*flöt*
LG
Lehmi