wieder gefärbte spinnfasern

diesmal habe ich bfl / nylon --70 /30--superwash gefärbt.....

dadurch das das nylon nicht einkadiert ist sondern wie ein band mit anliegt glänzt es besonders schön.

die herbstfarben haben mir gleich selber so gut gefallen das ich beschlossen habe diese 2 stränge selber zu behalten ...ich denke daraus entsteht dann ein revontuli. ich habe für euch auch schon ein foto wie es gesponnen ausschaut. baden gehen muss der strang aber noch.

hier nun die herbstfärbung







und so schaut es dann gesponnen aus...ich finde das sind herrlich warme farbtöne...allerdings war in dem ersten kammzug ( den bereits versponnenen ) wenig grünanteil

hier in lila-grüntönen

dann die bunte variante














in blautönen

2 kammzüge in meeresfarben






orientfarben und darunter mal ne nahaufnahme...da sieht man richtig wie schön das glänzt


pink-violett töne

Keine Kommentare: