weiches kuschelgarn

diese feine merino habe ich erst gefärbt, aufkadiert und zu einem single versponnen. es sind 160 g und hat eine lauflänge von etwas über 800 meter.



























...und dieses traumhaft, geniale tuch ist daraus entstanden! die liebe catrin  hat es für mich gestrickt...
ich habe es mal gewogen und es hat nun gerade mal 138 gramm....federleicht und super kuschelig....jetzt kann der winter kommen!!




















Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Waaaaahhhhh!!!! Genau meine Farben.... Traumhaft schöööön :-)

GLG Bärbel

jessy hat gesagt…

herzlichen dank!

daraus bekomme ich einen Twisted Rib und ich freue mich schon riesig darauf.da kuschel ich mich dann immer so richtig drin ein

lg jessy

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ich wollte auch schon gerade sagen, daß das Garn wundervoll geworden ist.

LG von Jule