mein bucheinband

schon lange wollte ich auch mal nen kalender - bzw- bucheinband filzen... nun endlich habe ich es getan...und hinterher noch bestickt... für das erste exemplar bin ich recht zufrieden. es werden sicher noch ein paar folgen.

vorderseite















und rückseite

Kommentare:

Nähspielerei hat gesagt…

das ist wunderschön! ich habe auf der letzten kreativmesse in stuttgart einen workshop im nassfilzen mitgemacht. ich bin so begeistert. das ist so eine entspannende Angelegenheit. man filzt und streichelt und dabei der geruch von der wolle und der seifenlauge. und dann kommen so traumhaft verschwommene farbspiele dabei heraus. leider kann ich es zu hause nicht so genießen wie ich möchte. ich muss ständig mit unseren zwei katerchen um die wolle kämpfen und wenn ich dann stolz ein stück fertig habe, wurde es mir von den beiden schon zerrupft. also filze ich kleine bälle und mäuse und überlasse die dann den kleinen tigern! egal, genieße es, dass du mit so einem schönen material arbeiten kannst!

lg Sabine

jessy hat gesagt…

hab herzlichen dank für deine lieben zeilen...ich geniesse es so oft ich kann...wolle ist einfach ein tolles und vielseitiges material. lieben gruss jessy