es ist da.....

mein lendrum ist da...hüpf ----freu

nachdem es sich nach der überfahrt gute 10 tage beim zoll befunden hat ( es musste sich von den strapazen ja auch ausruhen),  ging es mit dem weitertransport recht fix.einen tag nachdem ich in der sendungsverfolgung sehen konnte das es weiter geht war es auch schon hier....schnuff...aber ich natürlich nicht-- ich habe unseren paketmann um genau 8 minuten verfehlt-- und wie sollte es anders sein..es war der tag vor karfreitag... na super...da warte ich wochenlang und das rad ist zum greifen nah und ich muss wieder nen tag länger warten---nun denn: ostersamstag nahm ich es dann in empfang....welch eine freude.natürlich wurde es gleich ausgepackt und bewundert--zum anspinnen bin ich allerdings erst jetzt gekommen, da ich letztes we als austellerin auf dem backnanger wollfest war und dafür musste noch das eine oder andere vorbereitet werden.. nun habe ich aber zeit dafür und werde es ausgiebig testen.

ich habe mir das rad mit dem einzeltritt gekauft---irgendwie spinne ich damit lieber als mit dem doppeltritt--es war nen komplettangebot mit den 2 spinnköpfen-3 spinnflügel, lazykate 4 mormalen spulen und eine große spule--ich habe mir noch 2 große spulen dazugekauft und eine transportasche. nun schaut selbst---ist es nicht schön!!??--für alle die es interessiert---ich habe das rad hier gekauft: woolery




 die tasche ist in wirklichkeit ein schönes dunkles grün---es wollte sich irgendwie nicht fotografieren lassen-



















Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

oh wie toll! Ein Lendrum ist auch neben noch anderen Rädern, hust, auf meiner Wunschliste! Wo hast du es denn bestellt? Und wie ist das mit den Zollgebüren? Das Schreckt mich ja irgendwie..

LG, Christina

jessy hat gesagt…

huhu

in meinem profil ist meine e-mail addy angegeben.. schreib mich per mail an und ich schick dir gerne weitere infos zu. lg jessy

tabata hat gesagt…

Nah dann willkommen im Club der Lendrumspinner :o))
Es ist ein schönes Rad..ich spinne meines sehr gerne :o))
Und da geht ordentlich Art Garn drauf :o)))

jessy hat gesagt…

lieben dank.. ich freu ich auch total -die "größeren" spulen bin ich ja gewöhnt..das hat mein s 10 von haus aus.. aber eben das große einzugsloch und die spulenbremse ist schon etwas was ich vorher vermisst habe..und das ich nen schnellspinnflügel schnell integrieren kann. hat schon was,,,eines für vieles.. so wollte ich das.

Bettina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Rad.LG Bettina

Anonym hat gesagt…

ein wunderschönes Rad hast du da gekauft.

Und deine Kammzüge, gehen gerade durch meine Sonata ;)

lg nicki

nana-spinnt hat gesagt…

ein seeehr schönes Rädchen,
und Deine Wolle...phantastisch!

Ich komm Dich gerne wieder besuchen.

Liebe Grüsse
Heike

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Rad!!! Ich wünsche dir viel Spass beim Spinnen! So oder so ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

Wiesensalat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und willkommen im Club. Das Lendrum ist sicher ein sehr gute Wahl. Ich liebe meines und würde es nie hergeben.

Viel Freude mit Deinem schönen, neuen Rad.

LG
Margit