faserwichteln 2011

letztes jahr habe ich bei einem faserwichteln mitgemacht. es waren 2 gruppen a`4 personen...jeder hat mal einen arbeitsschritt gemacht...gefärbt, gesponnen und etwas verstrickt...nach jedem schritt wurde es weiter geschickt,sodass jeder mit jeder faser etwas gemacht hat.... dieses ist das tuch welches ich aus der fertig gesponnene wolle gestrickt habe.

ich war froh als es fertig war...zum schluss waren es 540 maschen pro reihe...irgendwann mochte ich mal so garnicht mehr.. aber mit dem ergebnis bin ich zufrieden.

Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Jessy,
oh, superschöne Sachen sind in der Zwischenzeit entstanden. Die Mützen, die Wolle, aber auch die Windlichter sind klasse geworden. Das Tuch gefällt mir natürlich auch sehr gut!
Warst ganz schön fleissig! :-)
Liebe Grüsse
Inge

Bea hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden, da hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt ♥

Liebe Grüsse Bea

Engelwerk hat gesagt…

Der Hammer, das Tuch ist einfach nur zuckaaaaaa.
Großes Kompli.

LG Chrissie