2. Backnanger Wollfest 13 & 14.04.2012

dieses jahr hatte ich das vergnügen als ausstellerin dabei sein zu dürfen...nach dem ich letztes jahr schon beide tage dort verbracht hatte, hatte mich das besonders gefreut..die atmosphäre und die räumlichkeiten in der walldorfschule sind einfach schön.. auch konnte ich die eine oder andere internet-bekannschaft persönlich antreffen. ich freue mich schon auf das nächste jahr....hier nun ein paar bilder von meinem stand mit den farbenfrohen spinnfasern.

gesamt übersicht:



gefärbtes nylon, sari seide, wensleydale locken und wollkugeln - zum einspinnen oder einfilzen -




merino/seiden-mischung, texel, merino, feine merino, wendsleydale



merino- superwash, bfl-superwash

















ein paar stränge effektgarne, merino/nylon-superwash, bfl/nylon-superwash & natürlich ein paar crazy-batts




















ich bin sehr zufrieden mit der resonance.
ein paar wenige spinnfasern sind noch zu erwerben..hauptsächlich von der wolle seide-mischung -wer also interesse an einer bestimmten faser hat, einfach nachfragen.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Das war ja ein schöner kuscheliger weicher bunter Wolltisch. Das sieht herrlich aus.
Was ist das ganz oben auf dem Regal ? Dieses fluffig und seidenweich aussehende ?
lg otti

jessy hat gesagt…

das sind batts / vlies-
da hab ich die verschiedenen gefärbten fasern zusammen kadiert...so kann ich merino.seide.bfl,angora und so weiter bunt durcheinander mischen oder auch sari seidenbänder, wollkugeln-glanzfasern etc. integrieren.
eben alles was ich in einem batt haben mag zusammenstellen.

Lehmi hat gesagt…

Ach: möchtest du vielleicht ein Bild mit dir am Stand haben :-)

Es war wirklich ein super netter Zufall dich dort zu treffen!

Ganz liebe Grüße
Lehmi
(und grüß doch bitte den Herrn Leichtlen mal ♥ von mir)
:o)

jessy hat gesagt…

huhu, ja gerne. meine mail addy steht im profil. und ja.. ich grüß ihn gerne von dir. war schön dich mal persönlich zu treffen.